Am Ufer des Wildsees   4554
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wildseeloderhaus
2 Henne 2078m

Details

Aufnahmestandort: Wildsee (1848 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 4. 7. 2018
Viel Wolken, düsteren Himmel und kaum Sonne gab's bei meinem Aufstieg zum Wildseeloder. Dabei fiel mir am Ufersaum des Wildsees ein reicher Bestand an Wollgras (Eriophorum sp.) auf - fluttering and dancing in the breeze, wie es in Wordsworth's berühmten Gedicht von den 'daffodils' heißt.

7 HF-Aufnahmen, Brennweite 28mm KB, 1/250 sec, f 8.

Kommentare

Auch sonst very british! 
31.07.2018 09:45 , Matthias Knapp
Und very "idyllisch"!
VG, Danko.
31.07.2018 20:33 , Danko Rihter
Da werden Erinnerungen wieder lebendig, auch wenn ich zu einer anderen Jahreszeit dort war. Ein schönes Gebiet.
31.07.2018 22:53 , Jörg Braukmann
... verbleibt mir noch zu sagen ... very botanisch :-)) - Wilfried mag halt nicht nur die Berge, nein sie müssen auch blühen - klasse !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
01.08.2018 12:15 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100