Kein Rätsel   7793
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Boé
2 Tofana di Rozes
3 Monte Pelmo
4 Civetta
5 Marmolada
6 Gran Vernel
7 Rosengarten
8 Seilbahn Kopfstation
9 Grohmannspitze
10 Langkofel

Details

Aufnahmestandort: Sella, Pta de Joel (2945 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Dolomiten      Datum: 19.08.2018
Alle Jahre wieder auf den altbekannten Piz Boé - weil's da oben einfach schön, spektakulär und anders ist. - Und ohne Panorama geht man von dort nicht runter...

22HF, 20mm (KB 30mm), Sony A58

Anm. 20.08./14:20: gestern in der Nacht schien mir die Helligkeit richtig, nun im hellen Büro bin ich über die etwas dunkle Abmischung estaunt. Kurz: ich hab's noch aufgehellt. Reload/F5.

Kommentare

Tolles Bild!
VG, Danko.
20.08.2018 17:30 , Danko Rihter
tolles Pano! Was ich nicht so toll finde, ist das Gletscherchen an der Marmolata. Im Pano 9969 habe ich vor 32 Jahren die Marmolata verewigt, ohne damals zu wissen, daß diese Bilder einmal historisch sein werden. LG Alexander
20.08.2018 19:52 , Alexander Von Mackensen
schöner Ausblick und Wetterglück .Bei mir war die Marmolada letzte Woche in Wolken und am Boe Nebel.

LG
ralf
21.08.2018 07:36 , Ralf Neuland
@Alexander, #9969: "Schöne" Vergleichsaufnahme! - LG Björn
21.08.2018 20:20 , Müller Björn
Björn, so ist das eben, jeder Bildschirm zeigt etwas anderes, nicht nur bei Dir, sondern auch bei den Kollegen. Sollten wir uns deshalb nicht Sorgen machen?
21.08.2018 22:30 , Heinz Höra
Heinz, ich musste gerade lachen, als ich Deinen Kommentar las - weil die eigentliche Botschaft so schön verpackt ist! - LG Björn
22.08.2018 05:50 , Müller Björn
Wegen dieses sorgenvollen Problems hatte ich doch ganz vergessen, mir das schöne Panorama auch zu Gemüte zu führen. Dabei bin ich doch ein Freund dieser aussichtsreichen Sella-Hochfläche. Ich bin aber nicht mal so weit von der Station weggekommen wie Du hier, Björn. Dafür war ich außer im Sommer #20562 auch im Winter #13985 schon dort gewesen
26.08.2018 14:41 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100