Glocknerintermezzo...   3681
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Großglockner (3798 m)      Fotografiert von: Martin Zech
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: 27.7.18
Von der Stüdlhütte sind wir lieber den Normalweg gegangen... 3/4 der Seilschaften gingen über den Stüdlgrat da war uns möglich fast alleine am Berg zu sein. Zum Gipfel hin staute sich die Situation ;-) doch ganz oben hatten wir drei Minuten Einsamkeit.

Kommentare

Habe ich einen Mangel übersehen? Noch kein Kommentar, keine Bewertung. Dann fange ich mal an: Toller Blick vom Höchsten!
27.08.2018 22:18 , Benjamin Vogel
Gefällt mir gut und vermittelt tatsächlich ein Gefühl von Einsamkeit - wenn auch die Realität anders aussah. Kein Wunder am Großglockner.
27.08.2018 22:23 , Johannes Ha
Großartige Aussicht. Könnte für mich etwas heller sein, und Du könntest den Reflex im Gegenlicht noch wegstempeln. Und, ach ja, die Beschriftung... Dennoch meine Sternderl als Gegengewicht für die bisher unzureichende Beachtung. VG Martin
28.08.2018 20:51 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Martin Zech

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100