Kleines Furkahorn   5661
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Oberaarsee
2 Finsteraarhorn
3 Schreckhorn
4 Gärstenhörner
5 Rhonegletscher
6 Tieralplistock
7 Sidelenhorn

Details

Aufnahmestandort: Kleines Furkahorn (3026 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 20.08.2018
Ich melde mich zurück mit einem Panorama vom Kleinen Furkahorn. Leider nahmen die Wolken auf dem Weg zum Gipfel zu, aber
Finsteraarhorn und Rhonegletscher zeigten sich noch in ihrer Pracht.

48 Aufnahmen, 55mm.

Kommentare

Super Bild ! Dennoch die Frage - kippt es nicht leicht nach rechts ?
01.09.2018 09:38 , Harry Dobrzanski
Ich hab eine neue Version geladen und den Horizont angepasst. LG Niels
01.09.2018 11:15 , Niels Müller-Warmuth
Berner&Urner Alpen, schon toll!
01.09.2018 15:20 , Johannes Ha
Auch wenn die Sicht aufs Blankeis etwas deprimierend ist, kann sie die Aussicht doch sehen lassen. Ich stand im Juli auch da oben und hatte viel mehr Wolken. Aber jetzt kann ich es irgendwann ergänzend als Stimmungspano zeigen... Nette Block-kraxelei da rauf... VG Martin
05.09.2018 18:50 , Martin Kraus
Ja; viele Steinplatten; hin bin ich vom Furkapass, zurück dann zum Gasthof Furkablick. Das Überblickspanorama auch von unterwegs kommt als nächstes. LG Niels
05.09.2018 20:05 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100