Doppeltes Etschtal   5796
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Ifinger, 2574 m
2 Langkofel, 3181 m
3 Mutspitze, 2295 m
4 Marmolada, 3342 m
5 Rosengartensp., 2981 m
6 Latemar, 2846 m
7 Gantkofel, 1868 m
8 Laugensp., 2433 m
9 Brenta, 3150 m
10 Hasenöhrl, 3256 m
11 Zufallsp., 3757 m
12 Zielsp., 3006 m
13 Tschigat, 2998 m

Details

Aufnahmestandort: Taufenkopf (2318 m)      Fotografiert von: Peter Brandt
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 26. Juli 2018
Dieses Panorama ist sicher nicht eines meines besten. Ich zeige es dennoch, da es 1) einer AP-Erstbesteigung entspringt und 2) wie kein anderes hier hochgeladenes Bild den Tiefblick vom Mutspitzkamm in den Fokus rückt: Den gleichzeitigen Blick Etschtalabwärts (links) und Etschtal-(=Vinschgau-)aufwärts in der rechten Bildhälfte.

Kommentare

Ich bin ein großer Freund von Talblicken, die geographische "Bruchstellen" zeigen. Das Pano gefällt mir trotz deiner einleitenden Selbstkritik sehr.
06.09.2018 22:19 , Arne Rönsch
trotz des Sommerdunstes ein eindrucksvolles Tief- und Weitblickpano. Aus dem Wetter das Beste gemacht! LG Alexander
07.09.2018 19:41 , Alexander Von Mackensen
trotz des Sommerdunstes ein eindrucksvolles Tief- und Weitblickpano. Aus dem Wetter das Beste gemacht! LG Alexander
07.09.2018 19:41 , Alexander Von Mackensen
Sehr schöner Tiefblick ins Etschtal Peter !!

VG
Gerhard
15.09.2018 15:16 , Gerhard Eidenberger
Das ist doch mal was anderes und etwas, das mir sehr gefällt. Und das Wetter mit der ausgefallenen Bewölkung paßt bestens dazu.
15.09.2018 19:37 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Peter Brandt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100