Greizer Hütte im Zwielicht...   4342
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Bei der Greizerhütte (2225 m)      Fotografiert von: Martin Zech
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 26.10.2016
Mit großen Plänen waren wir damals zur Hütte aufgestiegen, um dann einen famosen Wintereinbruch zu erleben und sämtliche Gipfel die auf unser Liste standen rückten in weite Entfernung...Da die Hütte leider schon geschlossen hatte, entschieden wir uns ein Zelt als Übernachtungsmöglichkeit zu wählen und unser Material zu testen ;-)
Dies war ein Moment bei dem wir wenigsten ein bisschen Aussicht hatten.

Kommentare

Sehr stimmungsvolles Bild!
22.09.2018 10:02 , Michael Bodenstedt
schliesse mich an !!
22.09.2018 11:16 , Christoph Seger
... ich auch, das Bild hat was... :-)

VG
Gerhard
22.09.2018 21:22 , Gerhard Eidenberger
Ja, tolle Stimmung ... viel spannender und stimmungsvoller als so manches Panorama mit wolkenlosem, blauem Himmel!! Viele Grüße, Andre
23.09.2018 17:46 , Andre Hergemöller

Kommentar schreiben


Martin Zech

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Gr. Löffler (2km)

11
... aus den Top 100