Fels vor der Nase   2827
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Martinswand (590 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Karwendel      Datum: 2011-05-27
Die Martinswand bei Zirl im Inntal vom Straßenrand einer temporären Straße aus gesehen, weil auf der Straße direkt an der Wand Baustelle war.

Da macht man ein Panorama, viele Fotos horizontal und auch vertikal, und es steht eigentlich nur eine Wand fast das ganze Blickfeld ausfüllend vor einem.

Zylinderprojektion.

Kommentare

Ich kenne die Stelle und muss sagen, dass das eine ganz besondere Projektion ist, die Dir hier gelungen ist, das zu so einem kleinen und handlichen Berg zusammenschnurren zu lassen. VG Peter
01.03.2019 13:48 , Peter Brandt
Klein und handlich ginge heutzutage ja auch noch. Obgleich ich in der Zwischenzeit noch mehrfach dort vorbeigekommen bin, damals war es das einzige Mal, dass alles so gepasst hat.
Beste Grüße Klaus
03.03.2019 09:59 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100