Lago di Lei ...fast leer!   43181
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pizzo Stella
2 Piz della Palu 3172
3 Piz Miex 2836 m
4 Piz Grisch 3060 m

Details

Aufnahmestandort: Staumauer Lago di Lei (1940 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Plattagruppe      Datum: ca. 5.5.2008
folgt

Kommentare

Faszinierende Perspektive! 
Hallo Walter, du bist offensichtlich voll dran und machst auch sichtbare Fortschritte: Hier sind die Bildübergänge schon deutlich besser als im letzten Pano vom Säntisgebiet aber immer noch nicht ganz "stubenrein". Auch die Schärfe dürfte noch einen Tick besser sein und mir ist nicht klar, weshalb du die volle Höhe von 500px nicht ausnutzt, damit würde das Bild auch deutlich über 2000px lang und du hättest auch ohne Murks 1 MB Speichergrösse zur Verfügung!? lg Fredy
13.05.2008 12:03 , Fredy Haubenschmid
Lieber Fredy 
Danke für den fairen Kommentar. Nur noch eines, bei 500 Pixel Abspeicherung, brachte ich dieses Pano nicht auf die Webseite, erst als ich die Breite auf 2000 gekürzt habe, hats grün geklickt. Nun, ich werde mir mit den nächsten Panos Routine aneignen.
LG Walter
13.05.2008 14:25 , Walter Schmidt
Hallo Walter.. versuche doch beim speichern der Bilder einmal die Komprimierung etwas zu verringern! Wenn Dich Dein Programm das nicht automatisch fragt, findest Du das meist unter Datei -> Speichern unter -> Speicheroptionen(Optionen)! Da läßt sich meist ohne große Qualitätsverluste (zumindest nicht auf 500px Höhe) einiges machen! Ich praktiziere das ebenfalls! Kann dir aber leider nicht mit gutem Gewissen 3*** geben! Deshalb als Anreiz **Sterne.. noch :-) LG Seb
13.05.2008 18:36 , Sebastian Becher
Bitte, welche sind die geographischen Koordinaten des Lago di Lei ? Danke
29.05.2008 19:36 , David Schatzman

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100