Gewitterhimmel   3353
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Alpspitz 1557 m
2 Edelsberg 1629 m
3 Reuterwanne 1542 m
4 Wertacher Hörnle 1695 m
5 Grünten 1738 m

Details

Aufnahmestandort: Wertach (924 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 29. August 2018
am Abend ging es noch einmal kurz nach draußen, um diese sich ständig und rasch verändernde Gewitterstimmung festzuhalten. Als kein "normaler" Mensch mehr ans fotografieren dachte, habe ich noch einmal die Kamera ausgepackt, um mal wieder ein "Schlecht"Wetterpanorama zu machen. Übrigens steht das Bäumchen rechts tatsächlich ganz schief in der Landschaft ...
6 QF Aufnahmem auf Samsung NX30, 400 ASA weil es schon recht dunkel war. Bearbeitet und panoramisiert wie immer mit PSE 14. Lediglich die dunklen Stellen behutsam aufgehellt.

Kommentare

Schöne Stimmung, typisch Sommer...
27.09.2018 22:17 , Johannes Ha
Sehr dramatische Stimmung Alexander!!

VG
Gerhard
30.09.2018 20:21 , Gerhard Eidenberger
Ich finde es mutig, den größten Teil des Panos so tiefdunkel zu gestalten, wodurch die bedrückende Stimmung eines Gewitterhimmels stark rüberkommt.
28.11.2018 08:59 , Dietrich Kunze

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100