Jamtaler Ferner   62336
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gamsspitze, 3114 m
2 S
3 Hintere Jamspitze, 3156 m
4 Vordere Jamspitze, 3178 m
5 Jamtaler Ferner
6 Dreiländerspitze, 3197 m
7 Obere Ochsenscharte

Details

Aufnahmestandort: Jamtaler Ferner (2420 m)      Fotografiert von: Chris Turchin
Gebiet: Silvretta      Datum: 2008-03-11
Eine Ruhepause zwischen Sturmtagen. Übergang von Jamtalhütte zur Wiesbadenerhütte

Kommentare

leider etwas einfarbig, aber wer kann schon was für das wetter. gute schärfe, nur oben über den gamsspitze ist ein weißer strich, wahrscheinlich hast du das pano nicht richtig zurechtgeschnitten
16.05.2008 01:06 , Florian Kreß
Sehr schönes Panorama, aber neben dem weißen Strich gibt es auch noch ein Übergangsproblem im Vordergrund-Schnee am rechten unteren Rand. Dennoch tolle Stimmung! LG, dirk
16.05.2008 09:08 , Dirk Becker
Also I geb den anderen Recht! Tolle Silvretta- Stimmung die Ich hoffentlich diese Jahr auch wieder erleben werde! Der Strich stört Mich gar nicht - is ja ne Kleinigkeit aber der Übergang rechts unten schon! Deshalb nur 3 von Mir! Weiter so.. LG Seb
16.05.2008 13:37 , Sebastian Becher
danke für die Kommentare! 
Die technischen Defekten sind mir gar nicht aufgefallen - auf jeden Fall aber da. Da muss ich schauen, ob ich sie nicht noch korrigieren kann :-)
16.05.2008 13:49 , Chris Turchin
Gratuliere... 
zu diesem tollen Pano, dessen kleine Mängel du zweifellos ohne Probleme beheben kannst! Wenn du beim Upload die genau gleichen Pixelmasse verwendest, kannst du dies unter den Angaben zum alten Pano tun, ohne einen neuen abzuwarten, der erst in einer Woche verfügbar ist...Viel Erfolg, meine Bewertung erfolgt erst dann! lg Fredy
16.05.2008 18:00 , Fredy Haubenschmid
Soweit ist eigentlich alles gesagt, aber dennoch zur Sicherheit für den Reload: ich sehen zwei weiße Striche: den einen waagerechten an der oberen Bildkante, und im linken Bereich einen senkrechten, der vom stichen herzurühren scheint (vergl. dein Churfirsten-Pano #3481). Bewertung für den Reload?!
16.05.2008 23:10 , Robert Mitschke

Kommentar schreiben


Chris Turchin

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100