Bergeinsamkeit an den Saldurseen   54037
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Matscher Bildstöcklijoch 3097m
2 Langgrubjoch 3017m
3 Lazaunspitze 3228m
4 Saldurspitze 3433m
5 Oberer Saldurkopf 3422m
6 Nördlicher Saldurferner
7 Ramudelkopf 3330m
8 Ortlergruppe
9 Sulden
10 Matscher Tal
11 Portlesspitze 3074m
12 Pleresspitze 3168m

Details

Aufnahmestandort: Saldurseen (3057 m)      Fotografiert von: Sebastian Becher
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 05.07.2007
Ausblick vom Joch zwischen Oberretteshütte und Saldurseen auf die tollen vergletscherten Berge der Saldurgruppe! Leider war von den berühmten Saldurseen, der höchstgelegenen "Seenplatte Südtirols" an diesem Tag nicht viel zu sehen.. sie waren fast leer! Wollte es daher eigentlich nicht zeigen aber die Wolken haben so etwas gegeimnisvolles.. Ich hoffe es gefällt Euch!

Pano gesticht aus 9QF Bildern, f3,5, N 1/1250s, gesticht mit Panoramastudios

Kommentare

Eine sehr eindrückliche Gegend... 
...die du da präsentierst: das teilweise noch schneebedeckte Weglein, die warme Farbe der Felsen , das herrliche Wolkenspiel am tiefblauen Himmel und ganz zu schweigen von den hehren Berggestalten im Hintergrund! Bei der Blende würde ich mehr schliessen, von der Zeit her wären gut 2-3 Stufen drin zugunsten einer noch besseren Schärfe! lg Fredy
18.05.2008 21:58 , Fredy Haubenschmid
Lieber Seb, dies ist ein sehr, sehr stimmungsvolles und schönes Panorama! LG, dirk
18.05.2008 22:41 , Dirk Becker
Sehr schönes Pano, und deshalb 4 von mir. LG Gerhard.
19.05.2008 16:14 , Gerhard Eidenberger
@ Fredy: Ja Du hast recht! Jetzt fotografiere Ich auch immer mit der höchstmöglichen Blende, wenn die Belichtungszeit paßt (bei meiner Cam leider nur die f8)! Aber Ich muß Dir recht geben.. die Schärfe, vor allem die Tiefenschärfe wird dadurch deutlich besser.. aber Ich bin ja noch in der Entwicklungsphase!! :-))) LG Seb
19.05.2008 19:39 , Sebastian Becher
Ich sehe das wie Dirk. LG Johann
21.05.2008 09:23 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Sebastian Becher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100