Vor lauter Gras sieht man die Spitzen kaum...   7723
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Lischana 3105m
2 Piz Son Jon 3092m
3 Piz Madlain 3097m
4 Piz Pisoc 3173m
5 Piz dals Vades 3139 m

Details

Aufnahmestandort: oberhalb Alp Laret (2400 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Silvretta      Datum: 26. Okt. 2018
...leider hatte ich keine Leiter dabei, um euch diese Gipfelparade in ihrer vollen Grösse zu präsentieren (;-) … ?

Kommentare

Ungefähr dorthin 
bin ich dann damals auch geradelt. Eine nette Gegend. Eine Leiter hatte ich damals auch nicht dabei ;-)
11.11.2018 14:52 , Matthias Knapp
Ob du aber nach dem 2383er Pass... 
...nochmals fast so hoch geradelt bist, Matthias?
Ich startete diesmal per E-Mountainbike bei 1600m und kam bis knapp über 2500m, bevor es dann wieder hinunter ging und ich bald mal zu dieser Stelle gelangte, bei der ich natürlich an die Rätselfreaks dachte...
Den Flüelapass hab ich übrigens im Jahre 1966 das erste- und letztemal auf zwei Rädern befahren!
lg Fredy
11.11.2018 16:06 , Fredy Haubenschmid
... hab' was markiert ...
VG, Danko.
11.11.2018 17:09 , Danko Rihter
Ich find' es auch schön!
11.11.2018 17:45 , Michael Bodenstedt
Nein, Fredy, 
bis "Wacht" bin ich gefahren. Dort war unsere Ferienwohnung. Ich war auch erst am Wägerhus gestartet; es war nur der hübsche Abschluss einer Reise in den Familienurlaub, bei der das Rad die ersten 800 km auf dem Autodach mitgerollt war. 1966, das war noch vor meiner Zeit; damals hat mich meine Mutter noch im Schoß geschaukelt. Liebe Grüße!
11.11.2018 17:48 , Matthias Knapp
Damit hast du... 
...lieber Danko, den zweithöchsten präzis getroffen, gratuliere!
Und von deiner Ferienwarte im Schellenurslidorf, lieber Matthias, hast du wohl deine unauslöschlichen U-E-Dolomiten-Ansichten bis über das 50 Altersjahr hinaus bewahrt!
lg Fredy
11.11.2018 17:51 , Fredy Haubenschmid
Lieber Fredy, 
genauso ist es!
11.11.2018 21:04 , Matthias Knapp

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100