Am Schartensteig   7426
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 grosse Zinne 2999m
2 Paternkofel 2744m

Details

Aufnahmestandort: Schartensteig (2600 m)      Fotografiert von: René Tessaro
Gebiet: Dolomiten      Datum: 1.7.2018
Weite, Tiefblicke, grandioses Gestein, den Klettersteig muss man machen !
7 HF Aufnahmen XT2 15mm KB f14 1/250 mit LR bearbeitet

Kommentare

Wirkt sehr dramatisch, klasse!
14.11.2018 09:20 , Jens Vischer
Viel Tiefe!
14.11.2018 10:15 , Peter Brandt
Klein aber fein
16.11.2018 10:12 , Markus Schwendimann
wow - da zieht's die Blicke nach unten. Hast Du absichtlich so wenig Farbsättigung? LG Alexander
17.11.2018 21:18 , Alexander Von Mackensen
Sehr eindrucksvoll, trotz oder gerade wegen der etwas ungewöhnlichen Farben.
19.11.2018 17:44 , Leonhard Huber
Ja ich hab absichtlich hier das Blau fast ganz reduziert. Oft ist weniger mehr, hab mich die letzte Zeit etwas damit beschäftigt. Um was geht es in diesem Bild, um Tiefe, Fels , Steine, die soll man sehen und spüren, ein schlechter blauer Himmel würde hier stören. Ich lasse blaue Himmel nur wenn sie echt gut sind. BG und danke für die Kommentare.
25.11.2018 11:11 , René Tessaro
Ich finde hier wird Pano wieder einmal zum Gemälde, das "lange" wird durch das "tiefe" nicht weniger eindrucksvoll ersetzt, die Weitwinkel-Objektive schaffen eben ganz andere Werke.
25.11.2018 13:38 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


René Tessaro

Weitere Panoramen

... aus den Top 100