Kleiner Gipfel, grosse Wirkung ...   10469
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Nockstein 1042 m

Details

Aufnahmestandort: Gaisberg (1287 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Salzkammergutberge      Datum: 2018-11
Gelöstes Rätsel.

Wieder einmal Gaisberg. Unten trüb, oben - auch nicht viel besser - aber doch - annehmbar. Der Nebel bei so rund 800 m verzieht sich nicht, doch er stellt zumindest beim Blick nach Norden den Nockstein schön frei. Daher fotografiere ich ihn auch, das nächste Mal besuche ich ihn vielleicht auch.

Kommentare

Schöner Spitz !

wenn Du verrätst wo Du letzte Woche warst hätte ich eine Chance :-)
Ich probier's mal mit "Drachenwand" ?
25.11.2018 19:03 , Hans-Jürgen Bayer
Sei keine Nocke! 
Ich war in Salzburg! Siehe pp 24659 und 24655
Da sollte dann auch der Standort klar sein ;-)
25.11.2018 19:17 , Christoph Seger
Naja... 
... Salzburg - G......g - N.......n, ist dann nicht so schwer ... :-)

VG
Gerhard
25.11.2018 19:31 , Gerhard Eidenberger
@Gerhard 
Ganz genau!
25.11.2018 19:32 , Christoph Seger
Hat mich auf den ersten Blick an den Riederstein am Tegernsee erinnert, aber hier fehlt das Kirchlein auf dem Spitz.
VG Manfred
25.11.2018 19:37 , Manfred Hainz
Ist der Spitz 1042m hoch? Ein blindes Huhn findet auch mal...
25.11.2018 20:29 , Hans-Jürgen Bayer
Klar war schon beschriftet :-)
25.11.2018 20:29 , Hans-Jürgen Bayer
Sieht toll aus Christoph! Sieht ganz fremd aus ohne Hintergrund!
26.11.2018 08:12 , Franz Hallwirth
Klasse Bild - so macht das doch auch wieder Spaß hier. VG Martin
26.11.2018 20:47 , Martin Kraus
Ja Martin, so macht das Spass.

PP macht mir aber auch sehr viel Freude, gerne gehe ich da mit Dir, HJB 1+2, einem der Jörgs, den Walters, Giuseppe, Alberto, Heinz, Franz, Jens, Steffen, Danko, Björn, Benjamin, Arno, Wilfried, Leonhard und vielen anderen (ich bitte um Entschuldigung die Aufzählung abgebrochen zu haben ...) auf Urlaubs- und Entdeckungsreise zu gehen. Es ist immer sehr bereichernd, ich möchte es nicht mehr missen und es hat mir viele schöne Ecken gewiesen.

Herzlichst Christoph
27.11.2018 09:31 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100