Schartenblick   8792
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pointe Percée
2 L'Ambrevetta
3 Les Quatre Têtes
4 Dent du Signal
5 Dent de Barme
6 La Miaz
7 Haute Cime Dents du Midi
8 Tour Saliere
9 Tête du Colloney
10 Le Buet
11 Tête à l'Ane
12 Aiguille du Belvedere
13 Aiguille du Tour
14 Aiguille du Chardonnet
15 Aiguille d'Argentière
16 Aiguille Verte
17 Croise Baulet
18 Mont Dolent
19 Aiguille du Midi
20 Grandes Jorasses
21 Mont Blanc du Tacul
22 Mont Maudit
23 Mont Blanc
24 Les Salles
25 Aiguille de Bionassay
26 Pointe Baretti
27 Dômes de Miage
28 Aiguilles de Tré la Tête
29 Aiguille de la Lée Blanche
30 Mont Joly
31 Aiguille des Glaciers
32 Le Christomet
33 Mont Tondu
34 Aiguille Croche
35 Têtes de Bellaval
36 Aiguille de la Grande Sassière
37 Mont Turia
38 Mont Pourri
39 La Grande Casse
40 Dôme de Chasseforêt
41 Dôme des Nants
42 Aiguille de Peclet
43 Le Grand Mont
44 Cime Caron
45 Mont Brequit
46 Mont Mirantin
47 Montagne des Agneaux
48 Aiguille du Pelvoux

Details

Aufnahmestandort: Col de Balme bei La Clusaz (2465 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Savoier Kalkalpen      Datum: 2015-03-08
Blick vom Col de (la) Balme im Skigebiet von La Clusaz nach Nordosten.

Kommentare

ein richtig schöner Blick auf den Mont Blanc und seine Umgebung. Einige Kleinigkeiten in separater Mail. LG Alexander
10.12.2018 16:25 , Alexander Von Mackensen
Ein schöner Blick vom Pistenrand auf die französischen Alpen. Die Absperrung am rechten Rand könnte von mir aus gerne verschwinden. Der Mont Turia dürfte wohl der Mont Pourri sein.
10.12.2018 19:16 , Benjamin Vogel
@Benjamin
Stimmt. Der Hauptgipfel ist Mont Pourri. Ich mußte in udeuschle die Lupe nehmen, um beides angezeigt zu bekommen. Ich habe es jetzt korrigiert, Danke für den Hinweis.
11.12.2018 17:20 , Klaus Föhl
@Alexander
Bislang noch keine mail erhalten.
12.12.2018 19:24 , Klaus Föhl
Das ist wieder so ein Bild bei dem man über den Mastenrest rechts trefflich streiten könnte. Seine Entfernung würde mich und vermutlich auch das Bild nicht stören ...
12.12.2018 23:46 , Christoph Seger
Schönes Panorama. Ja, ich würde auch den Mast rausnehmen und auch links etwas abschneiden. LG Niels
13.12.2018 13:35 , Niels Müller-Warmuth
Pfosten und so...jetzt habe ich halt schon beschriftet.
16.12.2018 12:07 , Klaus Föhl
Ein Premiumstandort für den Blick auf das Montblancgebiet. LG. Bruno.
16.12.2018 15:05 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100