Warten auf den Winterurlaub   3556
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Langkofel, 3.181m
2 Piz Boe, 3.152m
3 Tofana di Dentro, 3.238m
4 Punta Sorapiss, 3.205m
5 Monte Antelao, 3.264m
6 Monte Pelmo, 3.168m

Details

Aufnahmestandort: Bergstation Punta Rocca (3270 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Dolomiten      Datum: 30.01.2018
Der diesjährige Winterurlaub lässt leider noch auf sich warten, weshalb ich zur Einstimmung und Vorfreude noch ein Bild aus dem letzten Winterurlaub zeige. Es entstand auf der Terrasse der Bergstation Punta Rocca auf der Marmolada mit einer Brennweite von 135mm (alle anderen technischen Daten habe ich leider derzeit nicht griffbereit, da bereits archiviert…). Ich vermute, im Vorjahr hatte es hier mehr Schnee als aktuell, wo die großen Schneemengen hauptsächlich im Norden abgeladen wurden.
(Beschriftung nur rudimentär, Details siehe beim Nachbarpano Nr. 33959)

Kommentare

Gipfel ohne Ende, bei einer solchen Fernsicht möchte ich auch mal da oben stehen!
VG Manfred
23.01.2019 18:54 , Manfred Hainz
Große Klasse! und schön, wie je weiter nach rechts desto mächtigere Klötze ins Bild treten. VG Peter
25.01.2019 13:34 , Peter Brandt
Stimmt. Aber immerhin ist aktuell auch alles einigermaßen weiß. Immer wieder schön ein Panorama von der Marmolata. LG Niels
28.01.2019 11:02 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100