Luftpanorama   2212
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 le mur suisse
2 Pointe de Fornet
3 Les Hauts Forts
4 La Patenaille
5 Fotograf
6 Pointe de Vorlaz
7 Mont de Grange
8 Pointe de Chesery
9 Tête du Géant
10 Pointe des Mossettes
11 Sex Rouge
12 Les Diablerets
13 Grand Muveran
14 Dent de Morcles
15 Cime de l'Est
16 Dent Jaune
17 Haute Cime Dents du Midi
18 Dent de la Chaux
19 Le Dôme
20 Tour Salliere
21 Mont Ruan
22 Mur des Rosses
23 Dent de BArme
24 télésiège Chavanette
25 Dent du Signal
26 Corne au Taureau
27 Buckelpiste

Details

Aufnahmestandort: Nähe Portes du Soleil (2200 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Chablais-Alpen      Datum: 2016-03-19
Blick von der schweizer Seite aus auf le mur suisse und die Felsformationen entlang der französisch-schweizer Grenze im Skigebiet Portes du Soleil.

Pilot in Frankreich ;-)

Bildwinkel 360+ genauer 424.8 Grad
Fotos mit Quadrokopter Parrot Bebop (erstes Modell)
DNG konvertiert mit dcraw, gestitcht mit hugin, skaliert mit convert

Kommentare

Kam mir gleich irgendwie bekannt vor. Aus der Gegend wollte ich auch gerade was zeigen. Die "Zähne" zeigen ja auch weniger Ortskundigen, wo man ist. Rechts die Mur Suisse, oder? Die Drohne muss demnach ziemlich frei in der Luft hängen und recht weit von Dir weg sein. VG Martin
09.02.2019 11:15 , Martin Kraus
Hallo Martin, an den beiden Bildrändern ist in der Tat "le mur suisse" zu sehen, ist ja ein >360-Grad-Panorama. Meine Bebop war durchaus ziemlich frei in der Luft. Allerdings nicht so richtig weit weg, denn zum Steuern hatte ich nur mein tablet. Die Bebop hat ja ein Fischaugenobjektiv und damit kriegt man schon viel vertikalen Bildinhalt auch bei weniger Abstand. Ich habe mal den Fotografenstandort markiert ;-)
10.02.2019 21:46 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100