oberhalb von Val Thorens   6438
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cret du Rey
2 Aiguille de Bionnassay
3 Val Thorens
4 Mont Blanc
5 Aiguille Verte
6 Grandes Jorassses
7 Sommet de Bellecôte
8 Mont Pourri
9 La Grande Casse
10 La Grande Motte
11 Aiguille de Peclet
12 Mont de Gébroulaz
13 Pointe de l'Echelle
14 Pointe du Bouchet
15 Pointe Renod
16 Pointe de Paumon
17 Punta Rognosa
18 Monte Viso
19 Roche Bernaude
20 Mont Thabor
21 Pic du Thabor
22 Mont Pelvoux
23 Pic Sans Nom
24 Pic Lory
25 Pic Gaspard
26 La Meije
27 Roche de la Muzelle
28 Aiguille du Goleon
29 Aiguille Meridionale d'Arves
30 Aiguille Centrale d'Arves
31 Bec Sud
32 Pic Bayle
33 Pic de l'Etendard
34 La Croix de Belledonne
35 Bec d'Arguille
36 cime de Caron
37 Pic du Frene
38 Le Bellachat
39 les Menuires

Details

Aufnahmestandort: cime de Caron (3195 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Savoier Kalkalpen      Datum: 2016-05-04
360-Grad-Panorama vom eingeschneiten Aussichtspunkt der cime de Caron, oberhalb von Val Thorens im Skigebiet der 3 Vallées.

Informationen und Beschriftungen finden sich auch im rechten Bildteil ;-)

Ich überlege, ob ich auch eine Televersion zeigen soll, da das Panorama hier um gut einen Faktor 3 herunterskaliert ist.
--------
Televersion ist Pano 35447.

Kamera Canon G12
13 Aufnahmen Hochformat
gestitcht mit hugin, skaliert (linearer Farbraum) mit convert

Kommentare

Cooles Pano! Die Seilbahnführung ist ja krass. Hatte mich schon gefragt, wo das ist. Die Tele-Version würde mich interessieren. LG
12.02.2019 10:50 , Gerrit Hohage
Die Tele-Version liegt bereit :-)
12.02.2019 19:46 , Klaus Föhl
Hallo Klaus,
vor allem das Massif des Ecrins würde mich bei so tollen Sichtverhältnissen im Tele interessieren! Dieser Rundblick ist schon super!
12.02.2019 19:50 , Benjamin Vogel
WOW 
was für eine kühne Konstruktion. Schönes Pano - ich höre die Televersion schon rufen .... LG Alexander
12.02.2019 22:06 , Alexander Von Mackensen
Pano 35447 die Televersion 
Frohes Betrachten :-) Klaus
16.02.2019 17:48 , Klaus Föhl
Auch wenn die Panoramatafel fast eingeschneit ist, steht das Original ja bereit ;-) VG Martin
22.02.2019 19:03 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100