Rhein KM 46.8   21212
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vorder Alpspitz
2 Falknis
3 Gauschla
4 A13-Raststätte Rheintal
5 Margelchopf
6 Hoher Kasten

Details

Aufnahmestandort: Vaduz (FL) Rheindamm (463 m)      Fotografiert von: Walter Huber
Gebiet: Rätikon      Datum: 9. Februar 2019
Gewöhnungsbedürftig sind die neuen Bildbearbeitungsprogramme schon, die ich momentan am Testen bin. Die Ergebnisse sind natürlich nicht zu vergleichen mit den Bildern von früher. Aber auch der Aufwand ungewohnt. Ich frage mich jedenfalls zu Recht, ob so etwas für einen Amateur überhaupt sinnvoll ist. RAW Aufnahmen machen wird wahrscheinlich nicht zu meinem Standard werden.

Diese Serie mit den Ansichten vom Rhein werde ich womöglich mit weiteren Panoramen ergänzen.
Aufnahmestandort - Höhe / Koordinate:
Vaduz Rheindamm 463 m – 756596 / 223861 (47.14718, 9.503474)
Rhein KM 46.8
am 09.02.2019 13:50:55 Uhr mit der SONY - A7 aus 15 RAW HFA
1/60 s, f/19, ISO 80, 28 mm.
RAW's Entwickelt mit Lightroom. Stitch PTGui Pro, Fertig machen für Web, mit PS-CS2.

Kommentare

Na schau mal an... 
...Wanderfreund Walter unterwegs auf grosser Zweiradfahrt auf dem frühlingshaften Rheindamm (;-)
Die kräftigen Farben ist man sich tatsächlich nicht so gewohnt von dir,
aber sie lassen sich sehen und der Bildschnitt ist einfach klasse!

lg Fredy
15.02.2019 21:36 , Fredy Haubenschmid
Gar nicht langweilig!
16.02.2019 20:55 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Walter Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100