Laliderergluehen   102968
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dreizinkenspitze(?)
2 Lalidererwand
3 Laliderer Spitze
4 Spindlerschlucht
5 südl. Sonnenspitze
6 nördl. Sonnenspitze
7 Kühkalrspitze(?)
8 Moserkarspitze(?)
9 Rauhkarspitze(?)
10 Kaltwasserkarspitze(?)
11 Birkarspitze
12 Schlauchkarkopf

Details

Aufnahmestandort: Ladiz Alm (1573 m)      Fotografiert von: Sylvia L.
Gebiet: Karwendel      Datum: 25.05.2008
Der Zufall ergab, dass ich zu diesem Laliderergluehen zugegen war. Es war gegen 6Uhr und es dauerte nur etwa 5min an.

Ich waere sehr froh, wenn mir jemand mit der Beschriftung helfen koennte.

Kommentare

Ein ganz tolles Panorama. Aber kannst Du noch etwas nachshärfen? - LG, dirk
27.05.2008 10:31 , Dirk Becker
+Nachschaerfung
27.05.2008 20:22 , Sylvia L.
Es fehlt mir noch etwas Schärfe, ansonsten aber sehr schönes Panorama
27.05.2008 21:14 , Manfred Kostner
Für mich könnte es immer noch etwas mehr Schärfe sein, aber weil die Stimmung so atemberaubend schön ist, gibt es hier von mir volle Punkte! LG, dirk
27.05.2008 21:54 , Dirk Becker
Ich habe es jetzt zum zweiten mal nachgeschaerft. Ich finde es jetzt ueberschaerft.
Ich werde wohl einen Augenarzt besuchen muessen. *gruebel*
gruss,
sylvia
27.05.2008 22:12 , Sylvia L.
Ja, jetzt gefällt es mir richtig gut und die Schärfe passt! Vielleicht muss ich ja auch zum Augenarzt... ;-) - LG, dirk
27.05.2008 23:11 , Dirk Becker
Hi Sylvia, tolle Stimmung die dieses Pano vermittelt. Ich persönlich finde es jetzt auch ein wenig zu viel - aber vielleicht muss auch ich zum Augenarzt. :-))) LG Johann
28.05.2008 07:33 , Johann Ilmberger
Augenarzt hin oder her, 
die Stimmung ist einfach super eingefangen und das Karwendel gibt sowieso immer ein gutes Motiv her. LG Gerhard.
28.05.2008 12:37 , Gerhard Eidenberger
Etwas unscharf trotzdem nicht schlecht, vor allem das Licht
30.05.2008 20:01 , Kuhnle Matthias
Ich bin jetzt voellig verunsichert was Schaerfe angeht.
:-) gruss,
sylvia
31.05.2008 00:18 , Sylvia L.

Kommentar schreiben


Sylvia L.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100