In der Weite bei der Heuwiese   1344
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gauschla
2 Alvier
3 Hoher Kasten
4 Alpspitz
5 Heubüal
6 Rappastein
7 Vorder Grauspitz
8 Triesner Mittagspitze

Details

Aufnahmestandort: Wartau (SG) Weite / Heuwiese (469 m)      Fotografiert von: Walter Huber
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 28. Februar 2019
Die Umgestaltung der ehemaligen Fischzucht Heuwiese, an diesem Tag kurz vor dem Abschluss. Als ich die Aufnahmen machte, waren die Arbeiter mit den Baumaschinen noch am werken. Das Bachbett konnte ich noch ohne weiteres queren. Aber bereits am folgenden Tag soll hier angeblich wieder Wasser fliesen.
Aufnahmestandort - Höhe / Koordinate:
Wartau (SG) Weite / Heuwiese 469 m – 757261 / 218404 (47.097954, 9.510339)
am 28.02.2019 14:06 Uhr mit der SONY - A7 aus 19 RAW HFA
1/200 s, f/16, ISO 160, 45 mm, Manueller Weißabgleich.
RAW mit LR entwickelt, Export auf 10% herunterskaliert. Stitching mit PTGui Pro. Panorama fürs Web noch einmal herunterskaliert auf 80%!

Kommentare

Der tiefblaue Föhnhimmel macht's... 
...wenn nur nicht diese blöden Kondensstreifen wären -
die entfern ich meist ohne Wimperzucken (;-)

lg Fredy
03.03.2019 19:32 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Walter Huber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100