Sonnenaufgang im Steinernen Meer   111646
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Hundstod
2 Hochkalter
3 Grieskogel
4 Watzmann
5 Wildalmrotenkopf
6 Funtenseetauern
7 Graskopf
8 Leiterkopf
9 Untersberg
10 Hohes Brett
11 Hoher Göll
12 Kahlersberg

Details

Aufnahmestandort: Wildalmkirchlbiwak (2457 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 30.03.2019
Drei Tage Einsamkeit im Steinernen Meer bei der Solo-Skidurchquerung. Mein Highlight der Skitourensaison.
https://www.alpenvereinaktiv.com/de/tour/meer-quer-29.-31.-maerz-2019/119701425/

Kommentare

Das war bestimmt ein eindrucksvolles Erlebnis! Da hoffe ich auf noch ein paar weitere solch wunderschöne Eindrücke.
08.04.2019 09:32 , Jens Vischer
Deine Bilder haben immer etwas Besonderes! Schön!
08.04.2019 17:49 , Michael Bodenstedt
Eine traumvolle Stimmung + Tour!
Lg
08.04.2019 18:28 , Hans Diter
So ein Bild kann nur entstehen, wenn man in der Lage ist zu besonderen Zeitpunkten an besonderen Orten zu sein: Großartig!
08.04.2019 22:05 , Benjamin Vogel
Sehr schön. LG Niels
09.04.2019 08:35 , Niels Müller-Warmuth
Hallo Uta,
toll die Einsamkeit gefüllt mit herrlichen Stimmungen.
Ausgezeichnet. Schade das nur WENIGE solch Bilder bewerten.

Die AP ist nicht mehr das was Sie mal war. Leider.

LG
ralf
09.04.2019 08:56 , Ralf Neuland
Tolle Tour und tolle Erlebnisse!
09.04.2019 10:23 , Adri Schmidt
AP und PP sind das was wir daraus machen .....
10.04.2019 08:17 , Christoph Seger
gratuliere zu der schwierigen Tour und dem tollen Pano. LG Alexander
10.04.2019 21:26 , Alexander Von Mackensen
Tolle Unternehmung, Uta - und belohnt worden bist du offensichtlich auch dafür ;-)
11.04.2019 21:51 , Johannes Ha
Inituitiv habe ich mir bei Deinem Panorama einen Sonnenuntergang vorgestellt. Bis ich dann den Titel gelesen habe. Aha, solche Farben kann die Sonne auch am Morgen erzeugen. Super!
19.01.2020 14:20 , Rainer Hillebrand

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100