Eine Rast an der Isar   31330
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Westl. Karwendelspitze
2 Nördl. Linderspitze
3 Gerberkreuz
4 Große Arnspitze
5 Arnplattenspitze
6 Grünkopf
7 Hoher Kranzberg
8 Obere Wettersteinspitze
9 Wettersteinwand
10 Partenkirchner Dreitorspitze
11 Hochwanner
12 Hochblassen
13 Alpspitze
14 Zugspitze
15 Bietschertalkopf
16 M.
17 Rindberg
18 W.
19 N.
20 J.
21 G.
22 Rotenkopf
23 Zunderkopf

Details

Location: Isarbrücke bei Wallgau (850 m)      by: Heinz Höra
Area: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Date: 29. April 2012
die ich benutzte, um noch ein Mal einen Blick zurück auf die Berge und den Abendhimmel zu werfen.
Und als ich mir diese Bilder jetzt wieder mal anschaute, dachte ich, daß ich daraus doch ein kleines alpen-panorama machen und es hier zeigen könnte, wenn es auch etwas abseits der anderen liegt.

Comments

Auch GUT 
Manchmal wäre es nicht schlecht wenn die beiden Plattformen fusioniert wären.
Natürlich mit Einteilung durch Sektionen.
Ist leider nur eine Idee von mir, die vermutlich nicht realisiert werden kann.
Gruss von Walter
2019/04/12 21:41 , Walter Huber
Walter, mir war schon klar, daß ich mit meinem Panorama hier bei weitem nicht soviel Aufmerksamkeit erreichen würde, als wenn ich es bei p-p.net gezeigt hätte. Aber ich wollte aus alter Verbundenheit mit a-p.de wieder mal eins hier hochladen. Und ich habe mich darüber gefreut, daß es von einigen alten Kollegen wahrgenommen wurde.
2019/04/15 22:06 , Heinz Höra
:-))
2019/04/15 22:18 , Christoph Seger

Leave a comment


Heinz Höra

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100