Abschied   3404
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Plöckenstein (1378 m)      Fotografiert von: Christian Mittermair
Gebiet: Oberösterreichische Voralpen      Datum: 22.01.2019
nimmt die Sonne für diesen Tag vom Plöckenstein. Der Einruck ensteht als würden sich die Schneeskulpturen der Sonne zugewandt, dieser tollen Lichtstimmung hingeben.

Als die Sonne unter dem Horizont verschwunden war wurde es schnell bitterkalt, trotzdem hat sich das warten ausgezahlt, wie ich meine.

Pano aus 9xHF, Xt-20, F9, Iso 200, 30 mm, Stativ, Panoramakopf

Hoffe das Bild gefällt?

Grüße Christian

Kommentare

Super Foto... 
...aber den Begriff "Voralpen" muss man schon ziemlich weit fassen, dass man den Plöckenstein noch einbeziehen kann... ;^)
18.04.2019 18:47 , Herbert Raab
Plöckenstein 
Ja, da gebe ich dir recht! Es gibt leider keinen Gebietsvorschlag für diese Gegend.

Hab den Betreiber der Seite angeschrieben, und ein Gebiet vorgeschlagen, bis jetzt leider keine Antwort erhalten.

Böhmerwald würde passen !


Christian
18.04.2019 19:54 , Christian Mittermair
Nur weil es ein Berg ist .... 
Der Böhmerwald ist eben kein Teil der Alpen - so wie die Karpaten, der Appenin oder die Vogesen. Daher wird das mit dem Gebietsvorschlag ein bisschen schwierig werden. Aus diesem Grund sind Bilder aus jenen Gebieten auch eher auf pp anzutreffen .......
19.04.2019 08:36 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christian Mittermair

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100