Landquart   3319
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Jenins
2 Malans
3 Vilan
4 Fadärastein
5 Fadärastein
6 Drusenfluh
7 Klus
8 Sulzfluh
9 Haupt
10 Schiterberg
11 Cyprianspitz
12 Igis
13 Montalin
14 Zizers
15 Trimmis
16 Trimmis
17 Stätzerhorn
18 Chur
19 Untervaz
20 Landquart
21 Haldensteiner Calanda
22 Rossenfalensptz
23 Chemi
24 Fürggli Chopf
25 Pizalun
26 Churfirsten
27 Gonzen
28 Gauschla
29 Regitzerspitz
30 Luziensteige
31 Luziensteig
32 Jenins
33 Jenins
34 Gir
35 Falknis
36 Glegghorn
37 Malans

Details

Aufnahmestandort: Landquart      Fotografiert von: José De Queiroz
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 17.5.2017
Plantahof / Landquart

Kommentare

Die Klus... 
...ist das Tor zum Prättigau, wo ich ja bekanntlich wohne.
Dieses 360° Pano (mit der Drohne?) hast du schon vor fast 2 Jahren gut hinbekommen, José,
und ich freue mich über deine regelmässigen Beiträge hier!
lg Fredy
23.04.2019 20:58 , Fredy Haubenschmid
Ciao Fredy
Danke für den Kommentar - ich freue mich sehr, meine Fotos auf dieser Seite alpen - panoramen präsentieren zu können:)) vlg jose
23.04.2019 21:30 , José De Queiroz
Sagt mal bitte, José und ihr lieben "Herzbuben": Die deutlichen Helligkeitsstufen im Himmel um die Sonne herum - die stören euch gar nicht? Oder seht ihr die gar nicht? Nur aus Neugier. Dass der obere Rand zudem nicht ganz sauber beschnitten ist, kann man wohl tatsächlich leicht übersehen. VG
25.04.2019 09:37 , Arno Bruckardt

Kommentar schreiben


José De Queiroz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100