Mitten im Ötztal   2642
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Graskogel, 2766 m
2 Schartlaskogel, 2784 m
3 Äußerer Hahlkogel, 2655 m
4 Breiter KOgel, 3078 m
5 Wilde oder Kleine Geige, 3152 m
6 Hauerseekogel, 3059 m
7 Schneggerkogel, 2722 m
8 Hauerkogel, 2491 m

Details

Aufnahmestandort: Burgstein (1400 m)      Fotografiert von: Benjamin Vogel
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 18.04.2019
Ich war einige Tage bei diesem unverschämt guten Osterwetter zum (Schneeschuh)-Wandern und Skifahren im Ötztal unterwegs. Daher werde ich hier in den nächsten Wochen ein paar frische Panos aus diesem Urlaub zeigen. Zu Beginn ein Blick über das frühligshafte Burgstein hinweg (es blühten wohl Millionen von Krokusse dort oben) hinauf zum noch tief winterlichen Geigenkamm. Ich habe eine schöne Runde oberhalb von Längenfeld gedreht und mir mal die Berge genauer angesehen, die bei der Durchfahrt oft nur achtlos am Fenster vorbeifliegen.

Kommentare

Gut gewählter Standort und eine schöne Bildeinteilung.

Grüße,
JE
24.04.2019 09:50 , Jörg Engelhardt
Wir waren vor Jahren auch mal zu Ostern bei solchem Wetter auf fast gleicher Höhe aber im Pitztal und ich war da genau so von dem Gegensatz Krokuswiesen - Schneeberge beeindruckt wie Du hier, Benjamin.
Da werde ich wohl mal paar Dias hervorkramen, um zu sehen, ob das wirklich genau so war.
24.04.2019 22:36 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Benjamin Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100