Suttensicht   02645
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Österreichischer Schinder 1808 m
2 Bayerischer Schinder 1796 m
3 Guffert 2194 m
4 Risserkogel 1826 m
5 Plankenstein 1768 m
6 Setzberg 1712 m
7 Wallberg 1722 m

Details

Aufnahmestandort: Suttenabfahrt (1350 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 29.03.2008
Panorama aus 5 x3 Handaufnahmen Sony H-7 und Weitwinkel. Bilder mit Jaspers DRIMaker, PanaVue und Elements bearbeitet.
Damit ist für mich aufs Erste der Winter in den niedrigeren Regionen abgeschlossen. Der Ski Fahrer war durch die drei Aufnahmen in Reihe auch als " Studie " zu sehen. Ich habe ihn 2 mal und alle Anderen nur 1 mal wedeln lassen.
Ohne DRI währe der Wald, bei durchgezeichnetem Himmel völlig schwarz und bei einigermaßen belichteten Wald würde der Himmel fast weiß und ohne Wolken scheinen. Unglaublich was Auge und Gehirn, ganz neben bei vollbringen.
Jetzt ist, so weit OK.

Kommentare



Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100