Spinnerin   3463
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Schafberg (1783 m)      Fotografiert von: Christian Mittermair
Gebiet: Salzkammergutberge      Datum: 14.12.2015
Eine Erkältung und das miese Wetter gaben die Zeit um meine Festplatte zu durchstöbern.
Ausgegraben und wieder entdeckt, habe ich diese bereits in die Jahre gekommene Panoramaaufnahme vom Schafberg zur Spinnerin (Bildmitte), ein markannter Fels der nach norden hin mit einer senkrechten Felswand aufwartet.

Ich denke, die Aufnhme ist es wert auch öffentlich gezeigt zu werden.
Von links nach rechts zu sehen der Attersee, das Höllengebirge, das Totegebirge, das Dachsteingebiet, der Wolfgansee und jede Menge Salzkammergutgipfel.

Pano aus 5xQF 14mm FX Format Nikon D750 f13,iso 100, 1/250 Stativ.

Hoffe das Pano findet Anklang?

Grüße

Christian

Kommentare

sehr hübsch. wenn ich mir es kritisch ansehe dann meine ich es hängt in der mitte ein wenig durch. da die gipfel nicht beschriftet sind etwas schwerer zu beurteilen. da du ja im moment zeit hast (baldige besserung !!) hoffe ich, dass du gefallen an www.udeuschle.de finden wirst

lg christoph
12.05.2019 19:19 , Christoph Seger
Da liegt jetzt, im Mai 2019, sicherlich mehr Schnee oben als damals, im Dezember 2015... :)
13.05.2019 17:24 , Herbert Raab
Spinnerin 
Ja Herbert da hast du recht, 2015 kam der Schnee sehr spät!
13.05.2019 17:49 , Christian Mittermair

Kommentar schreiben


Christian Mittermair

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100