Wo Wege enden, da lass dich nieder ...   2286
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Am Gaffleisattel (1860 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2018-07-12
Für den letzten Donnerstag.

19:25, Sommerabend - Frieden im Chaos des Alltags

Kommentare

da hat sich einer 'was gedacht 
hier noch so ein Schild aufzustellen, wäre ein Pano für den unsinnigen Donnerstag gewesen. LG Alexander
15.05.2019 17:10 , Alexander Von Mackensen
Das Schild und das Drehkreuz in Kombi sollen ein gewisses Hemmnis darstellen den Fürstensteig bergab zu begehen. Das ist für manche der Bergwanderer sicher ein sinnvoller Hinweis, daher für mich OK. Mit meinem Verweis auf den Donnerstag meine ich den 9.5.2019; für mich hat das eine grosse Bedeutung.

LG Christoph
15.05.2019 20:02 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100