Kramer   2347
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gipfel des Kramer (1987 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 18.05.2019
Von Süden über den Schafwanklsteig. Insgesamt schon ganz gute Verhältnisse, aber es hat noch deutlich mehr Schnee als in den letzten Jahren.
23 HF, F/5,6: 1/800 sec., 30 (45) mm

Kommentare

Eine schöne Erinnerung an eine Zeit mitte der 70er, als ich mal 4 Jahre in Garmisch gelebt habe. Da bin ich zu jeder Jahreszeit auf den Kramer, die Zieg und den Hirschichel gelaufen. Zuletzt hatte ich ein Zimmer in der Sonnenstraße neben einer Gastätte.
Erstaunlich, wieviel unbebautes Gebiet bzw. Weideflächen es noch um Garmisch gibt.
18.05.2019 19:35 , Günter Diez
Sehr schön!
Gut zu wissen, dass der Kramer auch schon geht ;-)
Lg
19.05.2019 17:35 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Katzenkopf (0km)

5

Weihnachtsgruß (0km)

10

Durchblicke (0km)

5
... aus den Top 100