Über dem Monte Rosa   21488
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Val Sesia
2 Cima Castello
3 Cima Carnera
4 Massa del Turlo
5 Monte Tagliaferro
6 Massa del Castello
7 Passo dei Salati
8 Corno Mud
9 Mte. Forcolaccia
10 Cima Lampone
11 Monte Capio
12 Vincentpyramide
13 Monte Rosa
14 Val Strona
15 Altemberg
16 Cima Capezzone
17 Montagna Ronda
18 Valle d'Anzasca
19 Cima di Jazzi
20 Battel
21 Cno. di Scarpigniano
22 Schwarzberg-Weißtor
23 Pizzo Camino
24 Spechhorn
25 Pzo. Cingino Sud
26 Cima Strighet
27 Pzo. Cingino Nord
28 Croce del Cavallo
29 Antronapass
30 Stellihorn
31 Latelhorn
32 Valle Antrona

Details

Aufnahmestandort: Flug STR - MAH (10000)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 09.05.2019
Ich habe noch etwas gebastelt und aus den Smartphone Aufnahmen vom Flug über die Alpen ein weiteres, kleines Pano erstellt.

Entstanden ist es kurz nach dem schon gezeigten Bild. Dank der zahlreichen Helfer beim Lokalisieren und Beschriften bin ich nun auch sicher, dass es den Blick auf die Monte Rosa Ostwand zeigt. Das hatte ich unterwegs zwar vermutet, ganz sicher war ich mir aber nicht.

Wer wieder die ein oder andere Beschriftung beisteuern kann, bin ich sehr dankbar. Mit der Erstellung eines passenden Udeuschle Modells tue ich mir leider etwas schwer.

Crop aus 5 HF Aufnahmen mit IPhone XS, f2.4, 1/1229s, ISO16, 6.45 Uhr

Kommentare

Klasse!
04.06.2019 15:20 , Johannes Ha
und wann kommt der nächste Flug? Gerne mehr von dieser Sorte .... LG Alexander
05.06.2019 21:55 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100