Brücke von gegenüber   11383
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cime di Valbona 2899
2 Tre Sorelle 3005
3 Cime di Marcoira 2428
4 Ra Zesta 2768
5 Punta Nera 2847

Details

Aufnahmestandort: Ponte sul Torrente Rudavoi (1709 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 28.07.2017
...später Nachtrag zum Panorama von Klaus F. , das die Brücke über den Rudavoi von der anderen Seite zeigt.

An unserem letzten Tourentag versuchten wir von Tre Croci aus den Cristallino di Misurina anzugehen. Bis zum Bachbett des Rudavoi war auf unserer Karte auch ein Steig eingezeichnet, der ohne Höhenverlust eine Querung zur Forcella Popena versprach. Doch die Durchquerung des Rudavoi war uns dort zu gefährlich und unter uns eine Felsstufe, sodass wir umkehrten und viel Zeit verloren. Erst deutlich nach 10 Uhr starteten wir schließlich ein zweites Mal, diesmal direkt an der Brücke.

Dahinter die Sorapis-Gruppe, in der wir die beiden vorherigen Tage zugebracht hatten. Vielleicht folgt davon ja auch noch etwas.

Kommentare

Sieht aus, als sei ein UFO gelandet. Zumindest in der Vorschau.
Danke fürs Zeigen und Grüße
Klaus
10.06.2019 13:17 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100