Karwendelblick   8377
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Herzogstand (1732 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 2 Jun 2019
Nach längerer Pause mal wieder ein Pano von mir.
Eine abendliche Tour auf den Herzogstand.
Hat den Vorteil, dass am Kesselberg dann wieder Parkplätze vorhanden sind. Am Martinskopf (einsam) gewartet bis die letzte Gondel ins Tal fuhr und dann hoch auf den Herzogstand. Mat trifft dann nur noch ein paar andere Fotografen und Drohnenflieger. Zuletzt dann gar fast alleine am Gipfel. Der Blick war ganz passabel obgleich das Unterland ziemlich im Dunst lag.
Jetzt beginnt auch die kurze Zeit wo die Karwendelnordwände mal wieder richtig Sonnenlicht erhalten.

Kommentare

herrliche Darstellung im Abendlicht, vor allem die Mitte ist genial. LG Alexander
07.06.2019 21:24 , Alexander Von Mackensen
Ein herrlicher HJB-Streifen :-)
08.06.2019 12:06 , Johannes Ha
Sehr schön, diese Abendstimmung und das angeleuchtete Karwendel.
09.06.2019 18:50 , Adri Schmidt
Sehr schöne Licht- und Schattenkontraste. Gefällt mir auch mit den Wolken über Karwendel und Wetterstein!

Gruss Stephan
10.06.2019 00:10 , Stephan Klemme
Schönes Panorama bei tollem Licht. Wie waren die Aufnahmedetails? Musstest du Qualitätseinschränkungen in Kauf nehmen oder arg komprimieren? Vielleicht würde ein Extrapanorama mit dem Mittelteil Sinn machen? LG Niels
10.06.2019 08:03 , Niels Müller-Warmuth
Ein wunderbares Zusammenspiel von Licht und Wolken!
VG Manfred
10.06.2019 19:48 , Manfred Hainz
Aussergewöhnlich schön . Großes Kino

LG
ralf
11.06.2019 07:50 , Ralf Neuland
Schön, wieder etwas von dir zu sehen! Das Bild ist natürlich absolut traumhaft!
Lg
11.06.2019 14:12 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100