Karwendelblick   91841
previous panorama
next panorama
 
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Martinskopf

Details

Location: Herzogstand (1732 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Bayerische Voralpen      Date: 2 Jun 2019
Nach längerer Pause mal wieder ein Pano von mir.
Eine abendliche Tour auf den Herzogstand.
Hat den Vorteil, dass am Kesselberg dann wieder Parkplätze vorhanden sind. Am Martinskopf (einsam) gewartet bis die letzte Gondel ins Tal fuhr und dann hoch auf den Herzogstand. Mat trifft dann nur noch ein paar andere Fotografen und Drohnenflieger. Zuletzt dann gar fast alleine am Gipfel. Der Blick war ganz passabel obgleich das Unterland ziemlich im Dunst lag.
Jetzt beginnt auch die kurze Zeit wo die Karwendelnordwände mal wieder richtig Sonnenlicht erhalten.

Comments

herrliche Darstellung im Abendlicht, vor allem die Mitte ist genial. LG Alexander
2019/06/07 21:24 , Alexander Von Mackensen
Ein herrlicher HJB-Streifen :-)
2019/06/08 12:06 , Johannes Ha
Sehr schön, diese Abendstimmung und das angeleuchtete Karwendel.
2019/06/09 18:50 , Adri Schmidt
Sehr schöne Licht- und Schattenkontraste. Gefällt mir auch mit den Wolken über Karwendel und Wetterstein!

Gruss Stephan
2019/06/10 00:10 , Stephan Klemme
Schönes Panorama bei tollem Licht. Wie waren die Aufnahmedetails? Musstest du Qualitätseinschränkungen in Kauf nehmen oder arg komprimieren? Vielleicht würde ein Extrapanorama mit dem Mittelteil Sinn machen? LG Niels
2019/06/10 08:03 , Niels Müller-Warmuth
Ein wunderbares Zusammenspiel von Licht und Wolken!
VG Manfred
2019/06/10 19:48 , Manfred Hainz
Aussergewöhnlich schön . Großes Kino

LG
ralf
2019/06/11 07:50 , Ralf Neuland
Schön, wieder etwas von dir zu sehen! Das Bild ist natürlich absolut traumhaft!
Lg
2019/06/11 14:12 , Hans Diter
Großartig. Freue mich immer sehr, wenn Du was zeigst (auch wenn ich mich selbst hier auf AP ja auch zwischendurch rar gemacht habe). VG Martin
2019/06/23 20:24 , Martin Kraus

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the top 100