Feierabendbier   7462
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rofanspitze
2 Seekarlspitze
3 Hochiss
4 Dalfazer Joch
5 Seekarspitze
6 Seebergspitze
7 Sonntagspitze
8 Schreckenspitze
9 Rether Kopf
10 Eiskarlspitze
11 Spritzkarspitze
12 Grubenkarspitze
13 Dreizinkenspitze
14 Rether Joch (Gipfel)
15 Laliderer Spitze
16 Südliche Sonnenspitze
17 Nördliche Sonnenspitze
18 Laliderer Falk
19 Kuppel
20 Kaltwasserkarspitze
21 Birkkarspitze
22 Ödkarspitzen
23 Grasberg
24 Grabenkarspitze
25 Fleischbank
26 Östliche Karwendelspitze
27 Vogelkarspitze
28 Schönalmjoch
29 Hochkarspitze
30 Wörner
31 Baumgartenjoch
32 Schafreiter
33 Krottenkopf
34 Heimgarten
35 Herzogstand
36 Demeljoch
37 Zotenjoch
38 Benediktenwand
39 Juifen
40 Kafell
41 Wallberg
42 Risserkogel
43 Halserspitz
44 Großer Traithen
45 Hochplatte
46 Hinteres Sonnwendjoch
47 Guffert
48 Hinterunnütz
49 Hochunnütz
50 Vorderunnütz

Details

Aufnahmestandort: Zwischen Kafell und Rether Kopf (1867 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Karwendel      Datum: 19.06.2019
Sucht man sich einen schönes Platzerl aus, schmeckt das Feierabendbier gleich besonders gut.

Wie immer in dieser Gegend Einsamkeit pur. Man trifft einfach niemand. Und wie immer eine ganz besondere Stimmung. Wenn es ein Tor zu einer anderen Dimension gibt muss es irgendwo hier sein...


Nikon D850
Carl Zeiss Milvus 1.4/35
19 HF
1/400
F/8
ISO 31
Mit Stativ und Nodalpunktadapter

Kommentare

Ahhh !!
Hast du DIESEN Kamm wieder einmal besucht. Steht der Rucksack noch ??
LG C
20.06.2019 14:15 , Christoph Seger
@Christoph 
...wenn, dann sind es ja 3 Rücksäcke hinten am Marlkopf. Da ich jetzt die Gegend etwas besser kenne können wir die ja mal alle zusammen abholen :-)

Grüße,
J
20.06.2019 14:57 , Jörg Engelhardt
Freut mich, dass es bei Dir so gut geklappt hat. Herrliche Stimmung hast Du eingefangen gerade auch mit dieser Deiner wunderbaren Ausarbeitung. Mit dem Tele hab ich so um 19:30 rüber zum Kafell geguckt :-)
20.06.2019 15:03 , Hans-Jürgen Bayer
Ein unverkennbarer "Engelhardt" ;-) - SUPER !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
21.06.2019 07:43 , Hans-Jörg Bäuerle
Ja, unverkennbar.
Ich hab schon gewundert, wem die ganzen Rucksäcke gehören, als ich das letzte mal von der Sonntagsspitze aus da rüber geschaut habe. :-)
Schön zu sehen, wie die Rofan-Nordwände auch abens noch von der Sonne beschienen werden.
21.06.2019 19:52 , Manfred Hainz
Absolut traumhaft. Deine Ausarbeitung ist immer wieder ein Genuss!
22.06.2019 11:32 , Benjamin Vogel
Wunderbar. Und daß da kein Mensch unterwegs ist, habe ich mir gerade eben schon mal erzählen lassen und beruhigt mich wieder etwas. VG Martin
23.06.2019 20:42 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100