Stubwieswipfel, 360° Gipfelpanorama   31734
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Ötscher
2 Dürrenstein
3 Kleiner Pyhrgas
4 Großer Pyhrgas
5 St. Gallener Spitze
6 Großer Buchstein
7 GESÄUSE
8 Karleck
9 Hochtor
10 Großer Ödstein
11 Admonter Reichenstein
12 Sparafeld
13 Frauenmauer
14 Bosruck
15 Kitzstein
16 Lahnerkogel
17 Hochhaide
18 Großer Bösenstein
19 Zinkenkogel
20 Harting
21 Hochschwung
22 Salberg
23 Schober
24 Hochrettelstein
25 Mölbegg
26 Wurzer Kampl
27 Teichl
28 Nazogl
29 Angerkogel
30 Speichersee
31 Wurzeralm
32 Kitzspitze
33 Eisernes Bergl
34 Roßarsch
35 Widerlechnerstein
36 Ramesch
37 Warscheneck
38 Toter Mann
39 Rote Wand
40 Mitterberg
41 Hals
42 Jausenkogel
43 Windhagkogel
44 Hochsalm
45 Falkenmauer
46 Kaskeller
47 Kremsmauer
48 Spering
49 Stubwiesalm
50 Schillereck
51 Hochsengs
52 Gamskogel
53 Rohrauer Großtenberg
54 SENSENGEBIRGE
55 Seespitz
56 Hoher Nock
57 Gamsplan
58 Brandleck
59 Kleiner Größtenberg
60 Großer Größtenberg
61 Almkogel

Details

Location: Stubwieswipfel (1786 m)      by: Herbert Raab
Area: Totes Gebirge      Date: 29.06.2019
Von der Wurzeralm, die mit einer Standseilbahn erschlossen ist, zeigt sich der Stubwieswipfel mit seiner senkrecht abfallenden Südost-Wand als schroffer Geselle. Umgeht man diese Wand, ist der Gipfel aber in gut eineinhalb Stunden leicht erreichbar. Von dort biete sich des Wandersleuten ein prächtiger Panoramablick zu den Haller Mauern, zum Warscheneck-Massiv und hinunter zur Wurzeralm.

Aufgenommen mit Canon EOS 550D und Sigma 10mm f/2.8 Fischauge, freihändig, zusammengesetzt mit PTGui.

Comments

Immer wieder eine Pracht, deine Bilder !!
Herzlichst Christoph
2019/07/03 00:16 , Christoph Seger
Danke Christoph! 
Freut mich enorm, wenn Dir die Panos gefallen! :)
2019/07/03 00:23 , Herbert Raab
Hab, dich leider nicht gesehen, zu weit weg!!!!

Vom Gleinkersee aus war ich im am 22 Juni auf dem Stubwieswipfel, leider sehr schlechtes Wetter gehabt dort! Auf der Roten Wand konnte man nicht stehen so windig war es am frühen Machmittag gewesen, dazu noch schweres Gewitter mit Hagel und Blitzen, hab mich in den Latschenfeldern klein gemacht und das Gewitter ausgesessen. An ein Foto war nicht zu denken!

Dein Bild ist sehr schön und räumlich!

Grüße

Christian
2019/07/04 11:42 , Christian Mittermair

Leave a comment


Herbert Raab

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100