auf einem Parkplatz   21342
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima di Giaf
2 Monte Vedorcia
3 Col Relos
4 Monte Zucco
5 Picco di Roda
6 Pale dell'Aio
7 Cima Gea
8 Cima Laste
9 Monte Duranno
10 Spalla del Duranno
11 Sasso delle Dieci

Details

Aufnahmestandort: Valle di Cadore - Costa (839 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Dolomiten      Datum: 2017-04-23
Das Motiv ist hier schon vertreten, ich zeige es wegen des abendlichen Lichtes.

Vor der Chiesa San Martino soll man einen noch besseren Panoramablick haben, wenn man der Vorhersage von udeuschle.de auf Vegetationsfreiheit vertraut.

12.32559
46.41521

Canon EOS M3
zwei Bilder QF

Kommentare

kein schlechtes Parkplatzpano ;-) LG Alexander
05.07.2019 21:24 , Alexander Von Mackensen
Ich war schon etwas weiter gefahren gewesen, aber dafür habe ich nochmal umgedreht. War ja auf der Heimfahrt ;-)
Grüße Klaus
05.07.2019 23:21 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100