Überarbeitet: Rinnenspitze   8421
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gipfel der Rinnenspitze (3003 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 06.07.2019
Schon recht gute Verhältnisse in den Stubaiern. Das Bild gibt den aktuellen Schneelagebericht.
20 HF, 10:11 Uhr, F/7,1; 1/320 sec., 26 (39) mm

Kommentare

sehr schönes Pano, ich habe Dir noch eine Mail geschrieben. LG Alexander
06.07.2019 21:52 , Alexander Von Mackensen
Pano wird noch mal überarbeitet - Streifen rechts und zwei Stitchingfehler werden noch ausgebügelt. Aber wohl erst heute Nachmittag.
07.07.2019 10:03 , Michael Bodenstedt
Das Panorama ist überarbeitet. Wer noch die alte Fassung sieht muss "aktualisieren". Dank an Alexander für den Hinweis!
07.07.2019 12:09 , Michael Bodenstedt
Schönes Panorama, man konnte es gleich mit Bearbeitung beschriften, das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben ...
07.07.2019 12:41 , Danko Rihter
Wir könn(t)en es ja auch beschriften ;-)
07.07.2019 18:06 , Christoph Seger
Beschriftung und Horizontkorrektur wären noch sehr wünschenswert...
08.07.2019 23:02 , Johannes Ha
Sehr schön! Stand am 25.06 auch dort oben. Habe es nur noch nicht geschafft ein Pano von dort zu basteln ;-)
Lg
26.07.2019 15:54 , Hans Diter
Das sollte mein erster Dreitausender werden. Aber wir scheiterten an der Schneelage. Inzwischen war ich bei ähnlichem Wetter oben. Das ist aber auch schon wieder lange her und ohne Kamera. Danke für die Eindrücke. Zum Glück kenne ich mich in der Gegend aus und finde mich ohne Beschriftung zurecht. Mit dem Schnee macht das Bild meiner Meinung nach mehr her als die eher aperen Panoramen von hier.
03.08.2019 14:40 , Jörg Braukmann

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100