Vom Kröndlhorn   7260
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Kröndlhorn (2444 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 17.07.2019
Fernblick vom Kröndlhorn.


22QF
Nikon D850
Nikkor 2.8/180

Kommentare

Sehr eindrucksvoll auch wenn „die ganz die Großen“ sich ein wenig verstecken wollen. Freue mich auch schon auf die Neuauflage vom „Kapellen-Rundherum“

LG Christoph
01.08.2019 10:51 , Christoph Seger
Faszinierende Detailstudie die mit den durchziehenden Wolken zusätzlichen Charme erhält ... und beschriften würde ich auch nicht mehr, angesichts der beschämenden Resonanz zum Premierenpano von einem "Kirchendach" ;-), das so gut wie keinen interessiert hat !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
01.08.2019 13:56 , Hans-Jörg Bäuerle
es ist ja zur Beschriftung freigegeben - ich denke nach 10 Jahren ap kennen sich einige schon halbwegs aus ....
01.08.2019 22:36 , Christoph Seger
Schöne Telestudie. LG Niels
02.08.2019 07:43 , Niels Müller-Warmuth
Toller Ausblick auf die "Großen Berge"!
Lg
02.08.2019 11:41 , Hans Diter
Sehr schön, aber die Beschriftung sollte eigentlich selbstverständlich und Aufgabe des Autors sein...
02.08.2019 22:43 , Johannes Ha
Sehr beeindruckend. Und vom Stil her für mich eher das, was ich so mit dem Material mache, als für Dich typisch. Ein paar Labels wären zumindest für mit dem Gebiet weniger vertraute wie mich hilfreich - meine Reviere sind ja woanders. VG Martin
04.08.2019 20:07 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100