Im Hallwilersee soll...   10225
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Unterägeri
2 Hinterwindenwald 991m
3 Mitteldorferberg 800m
4 Oberägeri
5 Brusthöhe 1176m
6 Mangelhöhe 1122m
7 Aegerisee 724m
8 Gottschalkenberg 1148m
9 Alosen 900m
10 Im Ländli
11 --Ratenpass 1077m
12 Ahornen 1162m

Details

Aufnahmestandort: am Südufer des Aegerisees (725 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Zentralschweizerische Voralpen      Datum: im Juli 2019
... diesen Sommer ein Kaiman gesichtet worden sein und schweizweit für Aufsehen gesorgt haben...
In einem anderen hab ich sogar bei hellichtem Tag Nessi entdeckt,
fragt sich nur wie denn dieser See heisst...!? (;-)

Kommentare

Keine Badegäste und anscheinend ein vom Kaiman abgefischter See, so abgemagert wie Nessie ausschaut ;-)) ... fein erkannt und panoramisiert, lieber Fredy !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
14.08.2019 10:00 , Hans-Jörg Bäuerle
So weit weg von daheim!?
Interessanter Bildschnitt!
14.08.2019 10:11 , Walter Schmidt
Ich konnte das malerische Gewässer zuerst nicht lokalisieren. Nun mußte ich feststellen er ist viel kleiner als ich angenommen habe und auch nicht so weit von Freddy´s Residenz, wenn man die Größe des Landes bedenkt.
17.08.2019 17:46 , Günter Diez
Günter ist zwar ein ausgezeichneter Bergekenner... 
...was ja hier auf a-p.de auch gefragt ist
und selbst bei den Seen hat ihn der "Gwunder" nicht ruhen lassen,
bis er dieses Kleinod im riiieeesigen Schweizerländle gefunden hat (;-)
Für die Goldmedaille musst du aber noch irgend eine genauere Bezeichnung anführen
(z.B. Länge x Breite)...!

lg Fredy
18.08.2019 09:19 , Fredy Haubenschmid
Dann so Fredy.
Neulich hattes Du ein Rätsel, von da müßte man den See ganz in der Nähe hinter Deinem Rücken auch sehen können.
18.08.2019 11:16 , Günter Diez
Ja, dort war er sogar beschriftet, 
...und als Anerkennung für dein unermüdliches Suchen werde ich dir das nächste Pano von dort widmen, lieber Günter!

lg Fredy
18.08.2019 11:41 , Fredy Haubenschmid
Die Beschriftung kann ich nicht finden, der See müßte doch hinter dem grasbewachsenen Felsbuckel zu finden sein.
18.08.2019 16:34 , Günter Diez
Jetzt hast du wahrscheinlich... 
...das normale Pano vom sichtbaren Unglück mit dem Rätselpano vom unsichtbaren Unglück verwechselt, dort ist dieser See sehr wohl beschriftet (;-)

lg Fredy
18.08.2019 16:52 , Fredy Haubenschmid
Oh ja, das Pano mit dem Rätselsee hab ich übersehen.
LG Günter
18.08.2019 21:59 , Günter Diez
Der unbekannte See... 
...hat jetzt einen Namen!

lg Fredy
19.08.2019 20:38 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100