Im Hallwilersee soll...   101267
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Unterägeri
2 Hinterwindenwald 991m
3 Mitteldorferberg 800m
4 Oberägeri
5 Brusthöhe 1176m
6 Mangelhöhe 1122m
7 Aegerisee 724m
8 Gottschalkenberg 1148m
9 Alosen 900m
10 Im Ländli
11 --Ratenpass 1077m
12 Ahornen 1162m

Details

Location: am Südufer des Aegerisees (725 m)      by: Fredy Haubenschmid
Area: Zentralschweizerische Voralpen      Date: im Juli 2019
... diesen Sommer ein Kaiman gesichtet worden sein und schweizweit für Aufsehen gesorgt haben...
In einem anderen hab ich sogar bei hellichtem Tag Nessi entdeckt,
fragt sich nur wie denn dieser See heisst...!? (;-)

Comments

Keine Badegäste und anscheinend ein vom Kaiman abgefischter See, so abgemagert wie Nessie ausschaut ;-)) ... fein erkannt und panoramisiert, lieber Fredy !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
2019/08/14 10:00 , Hans-Jörg Bäuerle
So weit weg von daheim!?
Interessanter Bildschnitt!
2019/08/14 10:11 , Walter Schmidt
Ich konnte das malerische Gewässer zuerst nicht lokalisieren. Nun mußte ich feststellen er ist viel kleiner als ich angenommen habe und auch nicht so weit von Freddy´s Residenz, wenn man die Größe des Landes bedenkt.
2019/08/17 17:46 , Günter Diez
Günter ist zwar ein ausgezeichneter Bergekenner... 
...was ja hier auf a-p.de auch gefragt ist
und selbst bei den Seen hat ihn der "Gwunder" nicht ruhen lassen,
bis er dieses Kleinod im riiieeesigen Schweizerländle gefunden hat (;-)
Für die Goldmedaille musst du aber noch irgend eine genauere Bezeichnung anführen
(z.B. Länge x Breite)...!

lg Fredy
2019/08/18 09:19 , Fredy Haubenschmid
Dann so Fredy.
Neulich hattes Du ein Rätsel, von da müßte man den See ganz in der Nähe hinter Deinem Rücken auch sehen können.
2019/08/18 11:16 , Günter Diez
Ja, dort war er sogar beschriftet, 
...und als Anerkennung für dein unermüdliches Suchen werde ich dir das nächste Pano von dort widmen, lieber Günter!

lg Fredy
2019/08/18 11:41 , Fredy Haubenschmid
Die Beschriftung kann ich nicht finden, der See müßte doch hinter dem grasbewachsenen Felsbuckel zu finden sein.
2019/08/18 16:34 , Günter Diez
Jetzt hast du wahrscheinlich... 
...das normale Pano vom sichtbaren Unglück mit dem Rätselpano vom unsichtbaren Unglück verwechselt, dort ist dieser See sehr wohl beschriftet (;-)

lg Fredy
2019/08/18 16:52 , Fredy Haubenschmid
Oh ja, das Pano mit dem Rätselsee hab ich übersehen.
LG Günter
2019/08/18 21:59 , Günter Diez
Der unbekannte See... 
...hat jetzt einen Namen!

lg Fredy
2019/08/19 20:38 , Fredy Haubenschmid

Leave a comment


Fredy Haubenschmid

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100