Tignousa   5363
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dents du Midi
2 Crêt du Midi
3 Dent Favre
4 Grand Muveran
5 Les Diablerets
6 Oldenhorn
7 Arpelistock
8 Geltenhorn
9 Sex Rouge
10 Wildhorn
11 Plaine Morte
12 Mont Bonvin
13 Wildstrubel

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb von Tignousa (2445 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 19.09.2015
Morgendlicher Blick auf die andere Seite des Rhonetals nach Übernachtung in Tignousa. 14 Aufnahmen, 100mm.

Kommentare

Traumhaft! 
Da kommt schon wieder die Vorfreude auf den Herbst.
22.08.2019 19:43 , Adri Schmidt
Herrlich und klar, so über den Wollken!
Konnte mich gar nicht mehr erinnern, das man von dort solch einen Ausblick hat. Wohl, weil wir gleich los sind zu Bella Tola. Doch auch im Winter müßte ich dort vorbei gekommen sein. Jedenfalls eine schöne Erinnerung für mich, auch mit dem Blick auf Crete du Midi..
23.08.2019 13:48 , Heinz Höra
Eine meiner liebsten Gegenden in wunderbarem Morgenlicht mit viel Detail - was will man mehr? VG Martin
24.08.2019 16:34 , Martin Kraus
Wunderschöne Morgenstimmung aus einer noch ruhigeren Ecke des Wallis ... häufiges Ziel meiner Jugendjahre, als ich die letzten Urlaube mit den Eltern verbrachte ;-), aber später auch immer wieder gerne zurückgekehrt bin !!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
03.09.2019 09:25 , Hans-Jörg Bäuerle
die Wolken sind das i-Tüpfelchen
06.09.2019 17:39 , Jochen App

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100