Bis auf den höchsten...   5677
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Bial 3061m
2 Piz dal Alp Val 3053m
3 Piz Laviner 3137m
4 Piz Jenatsch 3251m
5 Piz Calderas 3397m (der höchste)
6 Piz Blais Marscha 3128m
7 Piz da Peder Bucs 3001m (der kleinste)
8 Piz Salteras 3111m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb Alp Darlux (2170 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Albula Alpen      Datum: Sept. 2019
...der 8 hier sichtbaren 3000er sind das für mich alles unerstiegene Gipfel...!?

Kommentare

Lieber Fredy, 
bei mir ist's genauso!
14.09.2019 23:34 , Matthias Knapp
Lieber Matthias... 
...dann markier doch mal den Höchsten (natürlich ohne Namens- und Höhenangabe),
ich bezeichne schon mal den Tiefsten!
lg Fredy
15.09.2019 07:14 , Fredy Haubenschmid
Ne Alp mit x, zu fuß, mit Bike oder im Sessel?
Ein Bergkamm mit einsamen Gipfeln, eher mal im Winter interessant. Den sehr bekannten Koloß der rechts noch folgt hast Du Dir vielleicht für ein weiteres Panorama aufgespart. Auch er bekommt nur selten Besuch.
15.09.2019 19:10 , Günter Diez
8x3000erPizze.... 
...in meiner Lieblingsgegend, anfahrbar in vielen Kreisen mit einem Abo? 24608 m!
15.09.2019 20:46 , Rudolf Schödl
Na, da ist doch schon wieder... 
...der ganze Medaillensatz abgeräumt, ich staune immer wieder über die findigen Bergfreunde!

lg Fredy
16.09.2019 08:00 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100