360° vor 31 Jahren   2329
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Le fort du Saint-Eynard (1325 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Französische Kalkalpen      Datum: 1988
Aus gegebenem Anlass krame ich mein erstes Rundumpanorama aus dem Alpen heraus, basierend auf Dias mit Fotos von vor 31 Jahren.

Länge: 5.7619°
Breite: 45.2353°

Gestitcht vor einer Weile mit hugin, skaliert neulich mit convert.

Beschriftung nach udeuschle.de soll noch kommen.

Kommentare

Ein historisches Bild zum 100sten Panorama. Keiner hat vermutlich so schnell wie Du die ersten Hundert geschafft. Weiter so!
18.09.2019 17:29 , Michael Bodenstedt
sehr schön, aus dieser Ecke wieder etwas zu sehen. Mit den Diascans ist das so eine Sache, ich habe hier auch etliche Panos aus Dia-Scans. Es ist immer die Sache, wie man beim Scan die Tonwertkorrektur einstellt. Dann ist der "Rest" auch nicht mehr so schlimm. Ich schicke Dir heute oder morgen noch eine Mail hierzu. LG Alexander
18.09.2019 17:29 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100