An der Fuorcla da Grialetsch   9362
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Weg zur Fuorcla Radönt
2 Piz Murterchömbel
3 Val Grialetsch
4 Piz Arpschella
5 Piz Sarsura Pitschen
6 Chamanna Grialetsch
7 Piz Sarsura
8 Isla Persa

Details

Aufnahmestandort: Fuorcla da Grialetsch (2544 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 15 Sep 2019
Noch ein Blick zurück ins Grialetschgebiet mit Tagesziel, ein sichtbares Salut, und runter in den Dürrboden. Schön (anstrengend) war's...

ILCE-7MIII, mit Sonnar T* 35mm 2.8 FE
360°, 35mm, f/7.1, 1/400s, ISO100

Kommentare

Klasse, herrliches Licht, tolle Farben und eine wunderschöne Gegend. Wie ich Dich kenne... Tagestour ab MUC... oder?

Grüße,
J
19.09.2019 23:54 , Jörg Engelhardt
Schließe mich Jörg an! +
20.09.2019 07:18 , Michael Bodenstedt
Wunderschönes Herbstpanorama, ich liebe diese Jahreszeit in den Bergen...
20.09.2019 08:59 , Johannes Ha
Hoffentlich haben wir nächstes Wochenende ein ähnliches Wetter ;)
20.09.2019 11:34 , Jens Vischer
@Jens,
Ab Sonntag sollte schon ein vager Blick auf's Wetter möglich sein. Notfalls fahr ma halt ein paar Meter weiter südlich ;-)
20.09.2019 16:15 , Hans-Jürgen Bayer
Was für ein schönes Licht! Da freue ich mich schon auf meinen Herbsturlaub...
20.09.2019 20:28 , Benjamin Vogel
Eine schön gelegene Hütte und Umgebung hast du prima festgehalten in diesem Format!
LG Stephan
20.09.2019 22:21 , Stephan Klemme
Die Einzelaufnahmen haben mich ja schon auf der anderen Plattform begeistert ... aber das Panorama ist der Hammer !!! Eine traumhafte Ecke und der Herbst die ideale Jahreszeit dafür - obwohl Deinem Bericht zu entnehmen ist, dass es wohl nicht nur Genuss pur war ;-) ...

Schönes Wochenende und herzliche Grüße
Hans-Jörg
21.09.2019 09:03 , Hans-Jörg Bäuerle
Sehr stimmungsvoll. LG Niels
23.09.2019 14:01 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100