Blick von Mole Antonelliana   4310
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rocciamelone 3538 m

Details

Aufnahmestandort: vor den Alpen in Turin (340 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Grajische Alpen      Datum: 2009-06-20
Blick von einem Turm in ein Alpental hinein.

Länge: 7.6932°
Breite: 45.0691°

Weitere Beschreibung kommt noch.
udeuschle.de tut grade für mich nicht.

Kommentare

automobilherstellerstadt
21.09.2019 06:58 , Christoph Seger
Gute Standortwahl mit dem Blickfenster über die Stadt auf die Alpenberge ... auch wenn es für mich intuitiv eher auf p-p seinen Platz hat.

Nachträglich auch noch meine Glückwünsche zum nun 101. Panorama ;-) innerhalb kürzester Zeit - Dein Archiv scheint wohl prall gefüllt zu sein.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
21.09.2019 09:10 , Hans-Jörg Bäuerle
von der großen Autostadt schaut man nach Westen zu einem Paß, den Heinrich IV auf seinem Büßergang nach Canossa überquert hatte. Rechts daneben der höchste Wallfahtsort der Alpen. Dieser erhebt sich volle 3100 HM über einer Stadt mit 4 Buchstaben. LG Alexander
21.09.2019 18:52 , Alexander Von Mackensen
Prall gefüllt ist nun etwas übertrieben, insbesondere was die Alpenpanoramen bettrifft, aber ich habe das Entdecken von a-p und p-p zum Anlass genommen, das in gewissen Mengen auf Festplatte schlummernde Rohmaterial doch immer wieder mal ein Stückchen weit auf- und auszuarbeiten.

Und so das Beschriften der Panoramen Zeit kostet, so lerne ich doch dabei immer wieder was an Geographie hinzu.
21.09.2019 21:49 , Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100