Abendspaziergang 360°   3224
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Wiesbachhorn 3564m
2 Heinrich Schwaiger Haus 2800m
3 Mooserboden

Details

Aufnahmestandort: Unterer Fochezkopf (3033 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: 12.09.2019
Am 12.09. sind wir vom Mooserboden zum Heinrich Schweiger Haus (2800m) aufgestiegen um am nächsten Tag das Wiesbachhorn zu machen. Vor dem Abendessen war noch genug Zeit für einen Erkundungsspaziergang. Das Wetter am folgenden Tag hielt sein Versprechen und es wurde ein perfekter Gipfeltag. Panorama folgt.

Kommentare

Schön, wieder mal etwas von Dir zu sehen, Franz. Und gleich ein sehr veritables Lebenszeichen …
23.09.2019 07:46 , Michael Bodenstedt
Schließe mich Michael vollumfänglich an, Franz ... und ich freue mich schon auf den "nächsten Tag" ;-) !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
23.09.2019 14:07 , Hans-Jörg Bäuerle
Schönes Panorama Franz, es macht für mich aber einen nach rechts kippenden Eindruck...
23.09.2019 22:55 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100