Der Hochschwab von Osten   2210
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zlackensattel 1743m
2 Kl. Winkelkogel 1918m
3 Mitteralmkogel 1881m
4 Göriacher Alm
5 Gr. Feistringstein 1836m
6 Mitteralm (Kampl) 1990m
7 Karlhochkogel 2094m
8 Zagelkogel 2255m
9 Ghacktkogel 2214m
10 Hochschwab 2277m
11 Wetterkogel 2055m
12 Severinkogel 2038m

Details

Aufnahmestandort: Turnauer Alm (1425 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Mürzsteger Alpen      Datum: 21. 6. 2019
Ein letztes Bild aus meiner Serie vom Hochschwabgebiet. aufgenommen mit Tele von der Turnauer Alm zwischen Hoschschwabmassiv und Hoher Veitsch.

5 QF-Aufnahmen, Brennweite ca 270mm KB, 1/500 sec, f 5,6.

Kommentare

Meine Heimat! 
Herrlicher Blick auf den Feistringstein, den ich am Sonntag das 60. mal bestiegen habe.
PS. Die Alm schreibt man Turnauer (ohne H)
25.09.2019 18:48 , Werner Maurer
Danke, Werner, für den Hinweis. Da habe ich mich vom Thurnau in der Fränkischen Alb, meiner Heimat, irritieren lassen.
28.09.2019 14:18 , Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100