The End of the Eng   1273
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Teufelskopf, 1.978m
2 Eng

Details

Aufnahmestandort: Talschluss Eng (1445 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Karwendel      Datum: 28.09.2019
Der große Ahornboden und der Talschluss der Eng sind wirklich eine wunderschöne Ecke, speziell natürlich im Herbst.

Wir nutzten den Schlechtwettertag des Fotografentreffens für eine kleine Erkundung, von der ich trotz der bescheidenen Sicht natürlich auch ein kleines Panorama mitgebracht habe. Am Folgetag wäre das Wetter natürlich deutlich besser gewesen, aber da zog es uns wieder auf die Berge hinauf.

12 HF Aufnahmen mit EOS 5D Mark III á 16mm, f7.1, 1/125s, ISO200, 360°, PTGui Pro

Kommentare

Zu dieser Stunde waren wir wohl Richtung Faule Eng/Gramaisattel unterwegs. Bilde mir ein wir hatten noch mehr Nebel. Das kommt aber ungefähr hin auf die hier sichtbare Unterkante.
15.10.2019 21:23 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100