Ahornboden   4426
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gamsjoch
2 Satteljoch
3 Gramaijoch
4 Hochglück
5 Spritzkarspitze
6 Eng Almen

Details

Aufnahmestandort: Ahornboden (1250 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: 29 Sep 2019
Wecker gestellt, nix gehört, dann doch aufgewacht, schnell angezogen, Fotogerümpel in Rucksack geworfen und dann raus und irgendwo hoch ... Hatte eigentlich keinen Plan für einen Standort (der bessere wäre sicher unten bei den Ahornbäumen gewesen). So entschied ich Richtung Rinne zum Gamsjoch zu laufen. Stativ aufgebaut und mal 3 Reihen geschossen.

Nachdem sich der morgendliche Nebel verzogen hatte (hier noch leicht zusehen) wurde es einer wunderschöner Tag.

X-T2, Samyang 12mm/18mm, 1/30s, ISO200, 7:20

Kommentare

herrlich diese Farben und dieses Licht!
Da lohnt das frühe Aufstehen doch immer wieder... ;)
16.10.2019 08:31 , Andre Frick
Sehr schön, zu so etwas war ich noch zu faul an diesem Morgen, aber das ausgiebige Frühstück war auch nicht schlecht ;)
16.10.2019 08:41 , Jens Vischer
Klasse Standort und überzeugende Farbabstimmung.

Grüße,
J
16.10.2019 08:46 , Jörg Engelhardt
Absolut tolle Stimmung hast du eingefangen. Farbschauspiel
LG
ralf
16.10.2019 09:53 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100